Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG

Unterschleißheim

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Erster Ansprechpartner für unsere Kunden mit aktiver telefonischer Betreuung; Auftragserfassung, -überwachung und -abwicklung; Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und hohe Kundenzufriedenheit; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Der -bund Ist Ein Bundesweiter Zusammenschluss Mittelständischer Lebensmittel-fachgroßhändler Mit Ca 40 Standorten Mit über 3000 Mitarbeitern Und 80000 Kunden Ist Der -bund Einer Der Bedeutendsten Großhandelspartner In Deutschland Für Die Gastronomie Hotellerie Und Gemeinschaftsverpflegung Als -bund Partner Ist Die Gmbh Kg Ein Führendes Großhandelsunternehmen Im Lebensmittelbereich Mit Standort Im Norden Münchens Unsere Kunden Sind Großverbraucher Die Spitzengastronomie Und Die Gehobene Hotellerie Das Unternehmen Wächst Stark Und Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst In Spätschicht Vollzeit 13:00 - 22:00 Uhr (so-do) Wahlweise Teilzeit Nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Mit Aktiver Telefonischer Betreuung Auftragserfassung -überwachung Und -abwicklung Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Und Hohe Kundenzufriedenheit Auftragsverarbeitung Selbständige Kundenbetreuung Bearbeitung Von Reklamationen Und Weitergabe Von Kundenanfragen Aktive Mitarbeit Bei Der Optimierung Unserer Arbeitsprozesse Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lebensmittelbranche Ist Ein Plus Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Erfahrung Im Telefonverkauf Kaufmännisches Und Auch Gastronomisches Verständnis Sehr Gute Pc-kenntnisse Ms Office (outlook Word Excel) Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstark Belastbar Selbstständig Und Flexibel Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Infrastruktur Einen Sehr Vielseitigen Und Selbständigen Aufgaben­bereich Mit Beruflichen Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Einer Attraktiven Leistungsbezogenen Einkommensentwicklung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Internet: Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Mit Aktiver Telefonischer Betreuung Auftragserfassung -überwachung Und -abwicklung Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Und Hohe Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Junior Key Account Manager (m/w/d) international
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)